Buchzitat der Woche #9 Part 1

herzchen_ZitatbDies war möglicherweise seine letzte Chance, es ihr zu sagen. »Aria … jeder erfährt Verlust und Trauer in seinem Leben. Der entscheidende Unterschied besteht darin, wie jemand damit umgeht.«

aus: »Gebannt. Unter fremdem Himmel« von Veronica Rossi, S.282

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Das ist ein wirklich sehr gutes Zitat! Jeder Mensch geht anders damit um, wenn er einen geliebten Menschen verliert oder das Schicksal mal keinen guten Verlauf hat.

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Danke, dass finde ich auch! Mir selber sind auch schon oft bei Freunden und Familie große Unterschiede im Umgang mit Verlust aufgefallen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.