[Neuzugang] Welt der Toten von Tom C. Winter

Hallo ihr Lieben,

gerade frisch vom Postboten gebracht und neu in meinem Bücherregal ist dieser packende Thriller – ich kann es kaum noch abwarten, dass Buch zu beginnen 🙂

Winter_Welt_der_Toten

Welt der Toten von Tom C. Winter

Im obersten Stock eines Kaufhauses bereitet sich ein Mann auf den Tag vor. Trinkwasser besorgen, dann Batterien für die Taschenlampe. Der Mann ist Grundschullehrer. Er ist auf der Suche nach seinen letzten Schülern – vielleicht hat einer überlebt. Er weiß, wenn er das Gebäude verlässt, fallen ihn die Menschen an, denen er begegnet. Die Infizierten. Denn der Großteil der Menschheit ist einer Pandemie zum Opfer gefallen, die alle zu Bestien macht. Bewaffnet mit einer Pistole wagt der Mann sich hinaus auf die Straße …

(Quelle: Bastei Lübbe)

Advertisements

7 Gedanken zu “[Neuzugang] Welt der Toten von Tom C. Winter

    1. Stimmt jetzt wo du es sagst, fällt mir das auch auf. 🙂 Ich bin schon sehr gespannt, da ich noch nie ein Buch über Zombies gelesen habe. Hoffentlich wird es gut und nicht nur ein sinnloses Blutvergießen, wie in manchen Zombie-Filmen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s