[Gewinnspiel] Und gewonnen hat …

Hallo ihr Lieben,

was macht man an einem so heißen Tag? Man zieht den Gewinner für das Gewinnspiel von „Zwei fürs Leben“ von Julian Hanel! Um ja schöne Fotos im Grünen zu bekommen, musste ich natürlich unbedingt nach draußen. Tja, dabei bin ich dann natürlich ordentlich ins Schwitzen gekommen. 🙂

Aber bevor ich zu dem interessanten Teil komme … Erst einmal ein super großes Dankeschön für eure Teilnahme! Zwischendurch hatte ich die Befürchtung, dass gar keiner bei dem Gewinnspiel mitmacht. Und was ist ein Gewinnspiel ohne Teilnehmer? 😀

Um es nicht noch weiter unnötig spannend zu machen:

Bei meiner Verlosung habe ich die dekorative Mini-Truhe meiner Schwester benutzt und kleine Blümchen-Loszettel beschriftet. Die Truhe ein paar Mal durchschütteln, dann gings ab in den Garten und alles wurde schön platziert:

Buchverlosung_Hanel_1

Ein Griff in die Truhe, noch einmal alles vermischen und einen Zettel gezogen …

Und der Gewinner von „Zwei fürs Leben“ von Julia Hanel ist …. tadaaaa …

Buchverlosung_Hanel_2

Solera1847

Herzlichen Glückwunsch! Die Losfee has picked you. 🙂

Bitte melde dich bei mir per Mail an buchherz@web.de und schicke mir deine Adressdaten. Dann kann ich das Buch schnellstmöglich zur Post bringen. 🙂 Auch wenn ich nicht sagen kann, wie lange das Päckchen wegen des Poststreiks auf dem Weg sein wird.

Alle andere nicht traurig sein! Ich überlege jetzt hin und wieder weitere Bücher zu verlosen, da es mir wirklich Spaß macht. 🙂

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Eure Gina

P.S. Ich sehe gerade: Das ist Beitrag Nr. 100 auf meinem Blog! Yeaaah, da freue ich mich sehr! Wie passend, dass der Beitrag auch noch jemand anderem eine Freude bereitet. 🙂

Advertisements

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Richtig coole Aktion und auch echt cooler Beitrag 🙂
    Herzlichen Glückwunsch (falls man das so sagen kann :D) für deinen 100sten Beitrag !!!

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Danke sehr. 🙂 Ich bin auch richtig stolz auf meinen 100sten Beitrag.

      Gefällt 1 Person

  2. solera1847 sagt:

    Juhu! Und ich freue mich heftiglich. Das Buch wird sicher binnen kürzester Zeit verschlungen – und dann kann meine Frau es gleich auch noch lesen. 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Sehr schön, das freut mich. 🙂 Dann schenke ich gleich doppelte Lesefreude. Ich bin gespannt, wie du/ihr das Buch findet. 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.