[Neuzugänge] Bittersweet und Die Bestimmung – Letzte Entscheidung

Hallöchen,

bei dieser Hitzeperiode schaffe ich es gar nicht mehr richtig an den Laptop, um Beiträge zu schreiben. Tagsüber gehe ich einfach viel zu gerne schwimmen! 🙂 Deswegen stelle ich euch jetzt (besser spät als nie) meine beiden Neuzugänge von heute vor. Ein herzliches Dankeschön beim Suhrkamp/Insel Verlag und beim Goldmann Verlag für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare. Ich freue mich  sehr über die Bücher und mir kribbelt es schon in den Fingerspitzen endlich die ersten Seiten umzublättern.

Und für weitere Buchinfos einfach auf die Buchcover klicken. 🙂

Bittersweet_Die_Bestimmung

Bittersweet von Miranda Beverly-Whittemore

Beverly-Whittmore_BittersweetEv Winslow ist reich, beliebt und wunderschön. Alles, was ihre College-Zimmergenossin Mabel nicht ist. Umso mehr freut sich Mabel, als Ev sie einlädt, den Sommer mit ihr in Bittersweet zu verbringen, ihrem eigenen Ferienhäuschen auf dem Landsitz der Winslows in Vermont. Mabel genießt die windzerzausten Segeltörns, das mitternächtliche Schwimmen, Sommerfeste unterm Sternenhimmel, an dem ein Feuerwerk strahlt. Bevor sie weiß, wie ihr geschieht, hat sie alles, wovon sie je geträumt hat: Freunde, die erste Liebe, und zum ersten Mal in ihrem Leben das Gefühl, dazuzugehören. Doch auf die ungetrübten, flirrenden Tage fällt ein Schatten, als Mabel eine schreckliche Entdeckung macht, und sie entscheiden muss, ob sie aus dem Paradies vertrieben werden will – oder die dunklen Geheimnisse der Familie bewahrt, um endlich eine der ihren zu werden.

Die Bestimmung – Letzte Entscheidung von Veronica Roth

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung von Veronica RothDie Fraktionen haben sich aufgelöst und Tris und Four erfahren, dass ihr ganzes Leben eine Lüge ist: Es gibt eine Welt außerhalb ihrer Stadt, außerhalb des Zauns. Für Tris und Four steht fest, dass sie diese neue Welt erkunden wollen. Gemeinsam. Doch sie müssen erkennen, dass die Lüge hinter dem Zaun größer ist, als alles, was sie sich vorstellen konnten, und die Wahrheit stellt ihr Leben völlig auf den Kopf. Als Tris dann auch noch die letzte Entscheidung treffen muss, kommt alles ganz anders als gedacht …

(Quelle: Goldmann Verlag)

Liebe Grüße und viel Spaß bei dem schön warmen Wetter. 🙂

Eure Gina

Advertisements

4 Gedanken zu “[Neuzugänge] Bittersweet und Die Bestimmung – Letzte Entscheidung

    1. Das kenne ich! Ich bin so happy jetzt endlich den dritten Teil zu haben und werde ihn schnellstmöglich lesen. Ich MUSS wissen, wie das Buch ausgeht. 😀

      Das Buchcover von Bittersweet ist echt klasse. Ich hoffe der Inhalt auch! 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s