[Neuzugang] Landsby – Zerbrochene Träume von Christine Millman

Halli Hallo,

über diesen Neuzugang bin ich sehr glücklich, da ich mich auf die Fortsetzung  schon sehr gefreut habe. Der erste Teil Landsby hat mir einfach richtig gut gefallen (Meine Rezension dazu findet ihr hier). Und jetzt darf ich sogar noch an der Leserunde bei lovelybooks teilnehmen! Darüber freue ich mich unglaublich und bedanke mich herzlich bei der Autorin Christine Millman für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. 🙂

Landsby – Zerbrochene Träume von Christine Millman

Millman_Landsby_Zerbrochene_TräumeSie haben sich hinter hohen Mauern versteckt, weil sie dachten, da draußen lauert der Feind. Doch der wahre Feind ist mitten unter ihnen. Jules Liebe zu Galen steht unter keinem guten Stern, denn niemand, nicht einmal ihr Vater, kann verstehen, warum sie mit ihm zusammen ist. Doch so leicht gibt Jule nicht auf. Entschlossen trotzt sie den Anfeindungen und kämpft um ihr zerbrechliches Glück. Als die einzige Ärztin ermordet wird und die Menschen den Mutanten die Schuld geben, erkennt Jule die schreckliche Wahrheit: Jemand versucht, den Frieden in der Kolonie zu sabotieren. Will sie Galen nicht verlieren, muss sie den wahren Schuldigen finden.

(Quelle: Amazon)

Liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s