[Neuzugang] Liebten wir von Nina Blazon

Hallo ihr Lieben,

der Neuzugang, den ich euch heute vorstelle, wollte ich noch unbedingt lesen und hatte jetzt das Glück bei der lovelybooks-Leserunde dabei sein zu können.

Blazon_Liebten_wir

Ich freue mich einmal riesig auf das Buch, da ich ein absoluter Fan von Nina Blazon bin. Und außerdem geht’s an meine erste Leserunde bei lovelybooks, auf die ich schon sehr gespannt bin. 🙂

Liebten wir von Nina Blazon

Blazon_Liebten_wirVerstohlene Blicke, versteckte Gesten, die Abgründe hinter lächelnden Mündern: Fotografin Mo sieht durch ihre Linse alles. Wenn sie der Welt ohne den Filter ihrer Kamera begegnen soll, wird es kompliziert. Mit ihrer Schwester hat sie sich zerstritten, von ihrem Vater entfremdet. Umso mehr freut sich Mo auf das Familienfest ihres Freundes Leon. Doch das endet in einer Katastrophe. Mo reicht es. Gemeinsam mit Aino, Leons eigensinniger Großmutter, flieht sie nach Finnland. Eine Reise mit vielen Umwegen für die beiden grundverschiedenen Frauen. Als Mo in Helsinki Ainos geheime Lebensgeschichte entdeckt, ist sie selbst ein anderer Mensch.

(Quelle: ullstein)

Liebe Grüße

Gina

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. elizzy91 sagt:

    Das Buch hatte ich auch schon in der Hand und habe es mir beinahe gekauft.
    Bin gespannt auf deine Rezension dazu!
    Wünsche dir eine tolle Woche!

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Bisher finde ich das Buch richtig gut. Nina Blazon kann einfach schreiben! 🙂
      Die Rezension kommt auf jeden Fall noch. Danke, dir auch noch eine schöne Woche. 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.