[readingMarrython] Tag 5 Meine Lieblingssachen

Hallo ihr Lieben,

es geht weiter mit dem Lesemarathon readingMarrython von der lieben Marry auf ihrem Blog Marry’s Bücherblog. Leider bin ich die letzten Tage fast gar nicht an meinem PC gewesen. Naja … leider ist eigentlich falsch gesagt, da ich die ganze Zeit draußen am See oder Pool war. 🙂 Wenn sich die Sonne dann doch mal zeigt, nutze ich das jetzt jedes Mal aus! Deswegen kommt erst verspätet mein Beitrag zum letzten Tag vom Lesemarathon:

Als letztes möchte Marry wissen:

Erzählt mir von Euren Lieblings Sachen. Das kann alles sein (Haustiere, Tees, Filme, Bücher logischerweise,  Kleidung, Schminke, Hobbys, etc.).

Meine Lieblingshaustiere sind definitiv Hunde. Ich finde ihre unglaubliche Treue und Hingebung einfach klasse. Aber auch Katzen finde ich süß! Nur wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich lieber einen Hund haben wollen.

Mein Lieblingstee ist der Chai Latte. Ich liebe diesen würzigen Geschmack nach Zimt und anderen Kräutern.

Mein Lieblingsfilm ist „Stolz und Vorurteil“ von 2005 mit Keira Knightley. Natürlich ist die Geschichte schon einfach wunderschön, aber dazu gefällt mir der Soundtrack bei dieser Version unsagbar gut.

Mein absolutes Lieblingsbuch ist momentan Die Bücherdiebin von Markus Zusak. Die Geschichte ist top, die Charaktere sind top und der Schreibstil ist top. Ein Buch, das ist noch viele Male lesen werde. Meine Rezension findet ihr im Übrigen hier.

Am liebsten trage ich eine Leggins, ein weites T-Shirt, Top oder eine weite Bluse und dazu Stiefel oder Turnschuhe.

Schminke benutze ich farblich gesehen nicht viel. Klar Puder oder Make-Up und Mascara sind immer drauf, aber weder Lippenstift noch Lidschatten benutze ich. Deswegen kann ich euch nur den Mascara von Maybelline „The colossal Volum‘ Express“ empfehlen. Der macht super große Wimpern ohne zu verkleben.

Meine Hobbys sind lesen, lesen und noch viel mehr lesen. 😀 Aber ich probiere auch regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen, ich male in einer Malschule, habe bis vor kurzem Spanisch gelernt (das möchte ich im nächsten Semester auch gerne fortführen. Ich weiß aber noch nicht, ob es klappt), gehe unglaublich gerne shoppen, schaue Serien (aktuell The 100) und treffe mich mit meinen Freunden. Oh und natürlich blogge ich auch sehr gerne! 🙂

Das war dann auch schon der kurze Einblick in meine Lieblingssachen.

Noch ein nachträgliches Lese-Update:

Bei Spiel der Zeit befinde ich mich aktuell auf Seite 293 und habe damit noch gute 200 Seiten geschafft. Doch mit meinen Rezensionen hänge ich noch immer hinterher (3 fehlen noch!).

Liebe Grüße

Gina 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s