[Neuzugang] Basaltblitz – Geburt eines Helden von Markus Tillmanns

Hallo ihr Lieben,

neu auf meinem SUB darf ich herzlich dieses Buch begrüßen. Lieben Dank dafür noch einmal an den Autor. Ich bin schon ganz gespannt auf meinen ersten Superhelden-Roman! 🙂

Basaltblitz – Geburt eines Helden von Markus Tillmanns

Tillmanns_Basaltblitz_Geburt_eines_HeldenDer schüchterne Nick liest leidenschaftlich gerne Superman, Batman, Spiderman, Arrow, Flash, X-Men und Wolverine.
Eines Tages – nachdem er versehentlich einen Kometen gegessen hat –
verwandelt er sich selbst in einen Superhelden.
Nick ist begeistert!
Doch schon bald muss er feststellen: Wo ein Superheld ist, da sind die Superschurken nicht weit. Und dann ist da noch dieser merkwürdige Durst nach Blut, der nach jeder Heldentat größer wird …

(Quelle: Fantasy Bücher Webseite (www.markustillmanns.de))

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s