[Neuzugang] Milten & Percy – Das Schloss der Skelette von Florian C. Booktian

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch mal wieder einen Neuzugang von mir vor. Dafür noch einen vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar an den Autor. Ich bin schon ganz neugierig auf den Fantasy Krimi. Aber lest selbst worum es in dem Buch geht:

Milten & Percy – Das Schloss der Skelette von Florian C. Booktian

Booktian_Milten&Percy_Das Schloss der SkeletteDetective Percy Meercat bekommt einen Praktikanten an die Backe: Milten Greenbutton, einen jungen, aber bisher erfolglosen Erfinder. Percy, seines Zeichens stolzes Erdmännchen, will Urlaub machen und kehrt seinem Job den Rücken. Er landet mit Milten in der Kleinstadt Sharpytown und nach einem ausgelassenen Fest bei einer gut aussehenden Pensionsbesitzerin im Bett. Doch der Schein trügt, bald wendet sich alles Gute zum Schlechten, und der Detective steht alleine in der menschenleeren Stadt und fragt sich, was überhaupt passiert ist.

(Quelle: CreateSpace Independent Publishing Platform)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s