[Neuzugang] Extinction von Kazuaki Takano

Hallo ihr Lieben,

in meinem Bücherregal befindet sich wieder ein neues Bücherschätzchen. Über das Buch von Kazuaki Takano bin ich schon öfter gestolpert und das lag vor allem an dem auffälligen Buchcover. Jetzt geht’s bald endlich mal daran, auch den Inhalt der Seiten zu erkunden. 

Extinction von Kazuaki Takano

Takano_Extinction Jonathan Yeager wird im Auftrag der amerikanischen Regierung in den Kongo geschickt. Bei einem Pygmäenstamm sei ein tödliches Virus ausgebrochen. Die Verbreitung muss mit allen Mitteln verhindert werden. Doch im Dschungel erkennt Yeager, dass es um etwas ganz anderes geht: Ein kleiner Junge, der über unglaubliche Fähigkeiten und übermenschliche Intelligenz verfügt, ist das eigentliche Ziel der Operation. Kann es sein, dass dieses Geschöpf die Zukunft der Menschheit bedroht? Yeager weigert sich, das Kind zu töten. Er setzt alles daran, den Jungen in Sicherheit zu bringen. Eine gnadenlose Jagd auf die beiden beginnt.

(Quelle: C. Bertelsmann)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

6 Gedanken zu “[Neuzugang] Extinction von Kazuaki Takano

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s