[Neuzugang] Extinction von Kazuaki Takano

Hallo ihr Lieben,

in meinem Bücherregal befindet sich wieder ein neues Bücherschätzchen. Über das Buch von Kazuaki Takano bin ich schon öfter gestolpert und das lag vor allem an dem auffälligen Buchcover. Jetzt geht’s bald endlich mal daran, auch den Inhalt der Seiten zu erkunden. 

Extinction von Kazuaki Takano

Jonathan Yeager wird im Auftrag der amerikanischen Regierung in den Kongo geschickt. Bei einem Pygmäenstamm sei ein tödliches Virus ausgebrochen. Die Verbreitung muss mit allen Mitteln verhindert werden. Doch im Dschungel erkennt Yeager, dass es um etwas ganz anderes geht: Ein kleiner Junge, der über unglaubliche Fähigkeiten und übermenschliche Intelligenz verfügt, ist das eigentliche Ziel der Operation. Kann es sein, dass dieses Geschöpf die Zukunft der Menschheit bedroht? Yeager weigert sich, das Kind zu töten. Er setzt alles daran, den Jungen in Sicherheit zu bringen. Eine gnadenlose Jagd auf die beiden beginnt.

(Quelle: C. Bertelsmann)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Werbeanzeigen

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. elizzy91 sagt:

    Das klingt nach einer wirklich spannenden Geschichte! Bin gespannt wie sie dir gefällt!

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Ich bin auch schon sehr gespannt, was die Geschichte zu bieten auch. Ich schreibe auf jeden Fall eine Rezension zu dem Buch. 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. solera1847 sagt:

    Ich habe das Hörbuch unglaublich genossen, ein fantastischer und überaus spannender Roman. Den wirst du sicher mögen!

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Das hört sich sehr gut an! Jetzt habe ich richtig Lust gleich mit dem Roman anzufangen. Das Buch steht nämlich schon länger auf meiner Leseliste. 🙂

      Gefällt 1 Person

  3. Auch auf meinem Sub liegt dieses Buch. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Das kann ich nur zurückgeben. Eine Rezension folgt auf jeden Fall noch. Aber vielleicht liest du das Buch auch früher als ich. :

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.