[Neuheit der Woche] Es muss wohl an dir liegen von Mhairi McFarlane

Hallo ihr Lieben,

jetzt möchte ich euch eine Buch-Neuerscheinung in dieser Woche vorstellen, auf die ich mich schon sehr gefreut habe. Ein Buch über Liebe, Schicksal und die kleinen sowie großen Hindernisse des Lebens.

Es muss wohl an dir liegen von Mhairi McFarlane

McFarlane_Es_muss_wohl_an_dir_liegen

Über das Buch:

  • Seitenzahl: 512
  • Erscheinungstermin: 01. Februar 2016
  • Preis: Hardcover 10,99 €, E-Book 9,99 €
  • ISBN: 978-3-426-51795-6
  • Verlag: Knaur TB

Bild-Quelle: Knaur


Klappentext

Mit ihren tizianroten Haaren und ihren Kurven ist Delia vielleicht nicht ganz der Model-Typ, aber dass Paul sie nach zehn Jahren gemeinsamen Glücks mit einer Studentin betrügt, trifft sie ziemlich unvorbereitet. Am Anfang glaubt sie, alles sei ihre Schuld. Doch dann erkennt Delia, dass die zerplatzten Seifenblasen von gestern die Chance auf das Glück von morgen bedeuten: Denn nun kann sie selbst entscheiden, wie sie die bunten Puzzleteile ihres Lebens neu zusammensetzt. Kurzerhand zieht sie zu ihrer besten Freundin Emma nach London und sucht sich einen neuen Job. Alles könnte gut werden. Wäre da nicht Adam, ein Skandalreporter und der härteste Konkurrent ihres neuen Arbeitgebers – denn er bringt die Schmetterlinge in Delias Bauch plötzlich kräftig in Wallung. Und zu allem Übel setzt Paul wieder alle Hebel in Bewegung, um Delia zurückzugewinnen.


 Was gefällt mir an diesem Buch?

Mir hat „Vielleicht mag ich dich morgen“ von Mhairi McFarlane sehr gut gefallen. Das Buch ist einfach unglaublich humorvoll mit einem wundervollen Schreibstil geschrieben. Meine Rezension dazu findet ihr hier. Ich erhoffen mir von dem Nachfolgerroman eine ebenso lustige, wie romantische Geschichte mit einem wundervollen Hauptcharakter. Dabei wird Delia die Hindernisse des Lebens in lustigen Situationen überwinden und hoffentlich trotzdem ihr Glück finden.

Liebe Grüße
Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s