[Neuzugang] Die Shannara Chroniken – Elfensteine von Terry Brooks

Hallo ihr Lieben,

auf meinem SUB hat sich wieder einmal ein neues Buch eingefunden. Nachdem ich die Serien Shannara Chronicles bei Amazone begonnen hatte, musste ich mir natürlich auch die Bücher dazu kaufen. Ich kann einfach nicht Woche um Woche warten, bis eine neue Folge erscheint. Die Fantasy-Geschichte über Amberle und Will hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Außerdem meinten viele Rezensionen über die Serie, dass die Bücher noch viel besser sind, also mussten die Bücher natürlich sofort her. Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Schatz.

Persönlich habe ich mir lieber das Buch als altes Original aus den 80er Jahren bestellt. Leider gab es davon kein Cover mehr im Internet und deswegen präsentiere ich euch unten die neue Variante.

Die Shannara Chroniken – Elfensteine von Terry Brooks

Die Shannara-ChronikenElfensteine von Terry Brooks

Der Elcrys, der heilige Baum der Elfen, stirbt. Mit ihm vergeht auch der Bann, der die Dämonen aus der Welt der Sterblichen fernhält, und die ersten dieser Bestien haben die magische Grenze bereits überwunden. Amberle Elessedil, die Tochter des Königs der Elfen, ist die einzige, die einen neuen Elcrys pflanzen kann. Um das letzte Samenkorn des Elcrys zum Leben zu erwecken, begibt sie sich auf gefährliche Reise zum Wildewald. Denn die Dämonen wissen von ihrer Aufgabe und sie werden alles tun, um sie aufzuhalten. Zum Glück steht ihr der junge Heiler Will zur Seite – und mit ihm die Elfensteine von Shannara.

(Quelle: blanvalet)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s