[Neuheit der Woche] Das Schwert der Dämmerung von Saladin Ahmed

Hallo ihr Lieben,

jetzt möchte ich euch meine liebste Neuerscheinung von dieser Woche vorstellen. Dieses Fantasy-Buch verspricht eine spannende Geschichte.

Das Schwert der Dämmerung von Saladin Ahmed

Das Schwert der Daemmerung von Saladin Ahmed

Über das Buch:

  • Seitenzahl: 432
  • Erscheinungstermin: 08. Februar 2016
  • Preis: Hardcover 12,99 €, E-Book 9,99 €
  • ISBN: 978-3-453-31589-1
  • Verlag: Heyne

Bild-Quelle: Heyne


Klappentext

Dhamsawaat ist die Stadt aller Städte: Prachtvoll, einzigartig und alles überragend, ist sie seit Jahrhunderten Zentrum der Macht und Magie der vereinten Königreiche. Hier lebt auch der alternde Adoullah, der letzte große Ghul-Jäger. Eigentlich will Adoullah nur seine Ruhe, doch als immer mehr Menschen Opfer besonders grausamer Ghule werden, begibt er sich noch einmal auf die Jagd. Und macht gemeinsam mit seinem jungen Assistenten und einer geheimnisvollen Nomadin eine unglaubliche Entdeckung …


 Was gefällt mir an diesem Buch?

Das Buch verspricht eine spannende Fantasy-Geschichte zu bieten, die hoffentlich einige Überraschungen und Abenteuer bereithält. Die Jagd nach Ghulen dürfte blutrünstig und gefährlich sein, so dass der Held Adoullah einigen Gefahren trotzen muss. Außerdem freue ich mich auf eine alternative Welt mit der prachtvollen Stadt Dhamsawaat und diese zu erkunden.

Liebe Grüße
Gina

Advertisements

2 Gedanken zu “[Neuheit der Woche] Das Schwert der Dämmerung von Saladin Ahmed

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s