[Neuzugang] Die Überlebenden von Alexandra Bracken

Hallo ihr Lieben,

auf meinem SUB hat sich wieder einmal ein neues Buch eingefunden. Ich freue mich auf eine weitere Dystopie mit ihrer schockierenden und spannenden Geschichte. Aktuell habe ich wirklich eine Dystopie- und Fantasy-Bücher-Zeit. Aber irgendwie kriege ich nicht genug von alternativen Welten und diese zu entdecken.

Die Überlebenden von Alexandra Bracken

Die Ueberlebenden von Alexandra BrackenRuby hat überlebt. Doch der Preis dafür war hoch. Sie hat alles verloren: Freunde, Familie, ihr ganzes Leben. Weil sie das Virus überlebt hat. Weil sie nun eine Fähigkeit besitzt, die sie zur Bedrohung werden lässt, zu einer Gefahr für die Menschheit. Denn sie kann die Gedanken anderer beeinflussen. Deshalb wurde sie in ein Lager gebracht mit vielen anderen Überlebenden. Deshalb soll sie getötet werden. Aber Ruby hat nicht überlebt, um zu sterben. Sie wird kämpfen, schließlich hat sie nichts zu verlieren. Noch nicht ……

(Quelle: Goldmann)

 

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

2 Gedanken zu “[Neuzugang] Die Überlebenden von Alexandra Bracken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s