Mein Lese-Rückblick für März 2016

Hallo ihr Lieben,

jetzt gibt es wieder einen Rückblick über meine Leseergebnis. Im Monat März habe ich alle möglichen Genres gelesen: Von Fantasy, über trauriges Jugendbuch bis hin zum Liebesroman. Ich bin wohl von meinem Dystopie-Februar weggekommen, aber mal schauen was der nächste Monat für neue Bücher bringt. Ich könnte ja mal wieder einen guten Thriller oder einen Krimi lesen, das habe ich lange nicht mehr getan. 🙂

Isau_Die_Träume_des_Jonathan_Jabbok  I Saw a Man von Owen Sheers  Gozdek_Die_Magie_der_Namen  Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag  Moyes_Über_uns_der_Himmel_unter_uns_das_Meer

 

 

Was wäre das Leben ohne Zahlen und Fakten?!

Insgesamt 5 Bücher mit 2016 Seiten

davon gelesene E-Books: 0

gelesene Taschenbücher: 5

bisherige Rezensionen: 0

werden noch rezensiert: 5

Das muss jetzt einmal hervorgehoben werden: Ich habe kein einziges E-Book im März gelesen, sondern nur Bücher aus Papier und Tinte. Darauf bin ich wirklich stolz. 🙂 Mit meinen Rezensionen komme ich genau wie im Februar immer noch nicht ganz hinterher, aber es wird besser: Langsam hole ich auf! Diesen Monat habe ich passenderweise beim Zusammenzählen der gelesenen Seiten die Zahl 2016 herausgekommen. Sehr cool! Am besten gefallen haben mir diesen Monat das Buch Über uns der Himmel, unter uns das Meer von Jojo Moyes. Eine wundervolle Geschichte mit brillanten Charakteren. Ich habe mich regelrecht in das Buch verliebt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Gina

Advertisements

2 Gedanken zu “Mein Lese-Rückblick für März 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s