[Neuzugang] Das Lied der Stare nach dem Frost von Gisa Klönne

Hallo ihr Lieben,

dieser hoffentlich spannende Familienroman hat es jetzt in mein Bücherregal geschafft. Dabei konnte ich mal wieder ein echtes Schnäppchen machen, da das Buch leicht beschädigt ist. Aber mir geht es ja um den Inhalt und nicht um das Aussehen eines Buches. Ich liebe Romane mit Familiengeheimnissen, mal schauen was dieses Buch zu bieten hat.

Das Lied der Stare nach dem Frost von Gisa Klönne

Klönne_Das_Lied_der_Stare_nach_dem_FrostSeit dem Tod ihres Bruders hat Rixa Hinrichs versucht zu vergessen: ihre Trauer, die stumme Melancholie ihrer Mutter und ihre verpatzte Solo-Karriere als Musikerin. Als Bar-Pianistin reist sie um die Welt, bis der Tod ihrer Mutter sie zurück nach Deutschland holt. Auch diese ist mit dem Auto verunglückt – fast an derselben Stelle wie Jahre zuvor Rixas Bruder. Die Suche nach einer Erklärung führt Rixa in das alte Pfarrhaus ihrer Großeltern nach Mecklenburg, wo ein streng gehütetes Geheimnis seine düsteren Schatten wirft …

 

 

 

(Quelle: Piper Verlag)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

2 Gedanken zu “[Neuzugang] Das Lied der Stare nach dem Frost von Gisa Klönne

    1. Das Buch von Charlotte Link kenne ich noch nicht, aber das werde ich schnellstmöglich nachholen und das Buch lesen. Danke für den Tipp. Ich kann von Familiengeheimnissen gar nicht genug bekommen. 🙂
      LG Gina

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s