[Ich freue mich auf] Ein Akt der Grausamkeit von Patricia MacDonald

Hallo ihr Lieben,

am 02. Mai 2016 erscheint dieser Thriller ganz neu auf dem Buchmarkt. Ich freue mich schon sehr auf diese hoffentlich spannende Geschichte und möchte euch das Buch im nachfolgenden einmal kurz vorstellen.

Ein Akt der Grausamkeit von Patricia MacDonald

Macdonald_Ein_Akt_der_GrausamkeitKlappentext

Hannah, Adam und die kleine Sydney haben es geschafft, sich unter neuen Namen in Philadelphia ein zweites Leben aufzubauen. Doch die hart erarbeitete Sicherheit gerät ins Wanken, als durch einen Zufall das Medieninteresse an der Familie geweckt wird und die Gesichter der drei, die nie wieder auffindbar sein wollten, in allen Zeitungen auftauchen. Denn Hannah und ihre Familie teilen ein grausames Geheimnis, das nun ein weiteres Mal droht, ihr Leben in einen Alptraum zu verwandeln. Und ihr größter Feind ist jemand, den sie am meisten lieben …

Quelle: Piper

 


Das gefällt mir an diesem Buch:

Ich finde Bücher mit Geheimnissen aus der Vergangenheit unglaublich spannend und verspreche mir von diesem Buch eine fesselnde Geschichte. Welches Geheimnis probieren Hannah und ihre Familie zu verstecken? Werden sie ihrem Feind aus der Vergangenheit entkommen können? Ich habe jetzt schon so viele Fragen und hoffe bei der Lektüre viele spannende Antworten zu erhalten.

Liebe Grüße
Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s