[Neuzugang] BookLess. Ewiglich unvergessen von Marah Woolf

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch nicht mal ganz mit dem zweiten Teil der BookLess-Reihe fertig und schon musste ich mir den letzten Teil kaufen. Ich MUSS einfach wissen wie die Geschichte der Bücher, Lucy und Nathan ausgeht!

BookLess. Ewiglich unvergessen von Marah Woolf

Woolf_BookLess_Ewiglich_Unvergessen  »Ich hatte keine Wahl.« »Die hat man immer«, widersprach sie. »Nicht, wenn es darum geht, das Richtige zu tun.« Nach den tragischen Ereignissen in Edinburg fällt Lucy in eine tiefe Bewusstlosigkeit. Ein tödliches Gift breitet sich in ihrem Körper aus und verdunkelt ihren Geist. Sie kämpft um ihr Leben und nichts und niemand scheint das Undenkbare aufhalten zu können. Schweren Herzens trifft Nathan eine Entscheidung, von der er weiß, dass er sie für immer bereuen wird …

(Quelle: Amazon)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

6 Gedanken zu “[Neuzugang] BookLess. Ewiglich unvergessen von Marah Woolf

  1. Ich musste sehr grinsen, als ich deinen Beitrag gelesen hab. Ich hab die Reihe auch super schnell durch gehabt, weil sie mich so sehr gefesselt hat. Die MondSilber Reihe von ihr hat mir auch sehr gut gefallen.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich kann mit den Büchern gar nicht mehr aufhören. 😀 Jetzt muss ich unbedingt wissen wie es ausgeht! Aber gut, dass es dir dabei auch so ging.
      Dann muss ich die MondSilber-Reihe auf jeden Fall auch noch lesen. Der Schreibstil der Autorin hat mir wirklich gut gefallen. 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Kann ich dir nur empfehlen. 🙂 Andere Fantasy-Reihen, die für mich Vergleichbar sind, ist die Reihe Colors of Life von Mella Dumont und Zauber der Elemente von Daphne Unruh. Hab in einer großen Lesephase in den Ferien fast alle Reihen verschlungen. 😀

        Gefällt 1 Person

      2. Die Colors of Life Reihe habe ich auch gelesen und sie hat mir sehr gefallen. 🙂 Dann sollte ich in Zauber der Elemente auch mal reinlesen, die Reihe könnte mir auch gefallen. Respekt. 😀 Die Bücher sind aber alle auch so super geschrieben, dass man gar nicht mehr aufhören kann zu lesen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s