[Neuzugang] Milten & Percy in Der Tod des Florian C. Booktian von Florian C. Booktian

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass der zweite Teil der verrückt, komischen Abenteuer von Milten & Percy erschienen ist. Vielen Dank noch einmal an den Autoren für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars. Ich bin schon gespannt, wie der Autor seinen eigenen Tod inszeniert. 🙂

Milten & Percy in Der Tod des Florian C. Booktian von Florian C. Booktian

Booktian_Milten & Percy_der_Tod_des_Florian_C_BooktianFür die Detectives Milten und Percy sollte es ein Routineeinsatz sein: Verhindert den Diebstahl der neuen Booktian-Bücher. Doch es kommt zu einer Schießerei, bei der eine Frau getötet wird. Am nächsten Tag taucht eine grotesk entstellte Leiche auf, die mehr Fragen beantwortet, als sie aufwirft. Als die beiden endlich auf Booktian persönlich treffen, stirbt der berühmte Autor und alle Anzeichen deuten auf die Frau, die Milten kurz zuvor erschossen hat. Aber wie ist so etwas überhaupt möglich? Wer steckt hinter dem Tod des berühmten Autors und warum musste er sterben?

(Quelle: Amazon)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s