Mein Lese-Rückblick für Mai 2016

Hallo ihr Lieben,

mein Monatsrückblick für den Mai zeigt einen eindeutigen Lese-Favoriten nicht nur zu einem Genre, sondern sogar zu einer Buchreihe. Ich konnte gar nicht mehr aufhören die BookLess-Reihe von Marah Woolf zu lesen und werde definitiv noch weitere Bücher von ihr lesen. Die spannenden Bücher waren für mich Bücherwurm die perfekte Lektüre.

Maresi von Maria Turtschaninoff  Eschbach_Todesengel  Woolf_BookLess_Wörter_durchfluten_die_Zeit  Woolf_BookLess_Gesponnen_aus_Gefühlen  Woolf_BookLess_Ewiglich_Unvergessen  Firstborn von Filip Alexanderson

 

Was wäre das Leben ohne Zahlen und Fakten?!

Insgesamt 6 Bücher mit 2179 Seiten

davon gelesene E-Books: 3

gelesene Taschenbücher: 3

bisherige Rezensionen: 1

werden noch rezensiert: 5

Diesen Monat habe ich ganze sechs Bücher gelesen, endlich zeigt sich da in meiner Statistik eine Aufwärtsbewegung. Davon waren drei Bücher E-Books sowie drei Bücher gedruckte Versionen und damit habe ich mal ein ausgeglichenes Verhältnis. Leider habe ich dafür nur wenige Rezensionen direkt zu den Büchern geschrieben. In diesem Monat war einfach viel zu viel für die Universität zu tun. Sogar meine Wochenenden müssen teilweise dran glauben, was ich extrem deprimierend finde. Von meinen gelesenen Büchern hat mir die BookLess-Reihe am besten gefallen. Eine packende Handlung, tolle Charaktere und Bücher, über Bücher: mehr kann ich mir nicht wünschen!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag. 🙂

Gina

Advertisements

2 Gedanken zu “Mein Lese-Rückblick für Mai 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s