[Ich freue mich auf] Spirit Lake – Die Legende des Wendigo von Christopher Ross

Hallo ihr Lieben,

am 10. Juni 2016 erscheint dieses Buch ganz neu auf dem Markt. Ich freue mich schon sehr auf diesen spannenden Fantasy-Roman mit indianischen Elementen und kann das Buch auch hoffentlich bald für mein Bücherregal kaufen.

Spirit Lake – Die Legende des Wendigo von Christopher Ross

Ross_Spirit_LakeKlappentext

Spirit Lake ist der Name des Indianerortes, in dem Allie McCormick nach einem Flugzeugabsturz strandet. Schnell merkt sie, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht: Leute verschwinden, die Bewohner benehmen sich seltsam und im Internet existiert der Ort nicht. Als Allie durch den Indianerjungen Chris von der Legende des Wendigo erfährt, wird klar, dass sie es mit einem übermächtigen Gegner zu tun haben. Denn dieses Wesen hat ein Herz aus Eis, das nichts als Feuer fürchtet …

Quelle: Baumhaus Verlag

 


Das gefällt mir an diesem Buch:

Erst einmal bin ich auf das Buch wegen des wunderschönen Covers aufmerksam geworden: ein anmutiger Hirsch im Sonnenaufgang. Dann hat mich der Untertitel neugierig gemacht und das mythische und fantastische Thema mit indianischen Elementen über einen mordenden Wendigo, hat mich komplett für das Buch eingenommen. Ich bin schon gespannt, welche Gefahren Allie in dem Indianerdorf im Kampf gegen den Wendigo bestehen muss.

Liebe Grüße
Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s