[Neuzugang] Die Letzten von Oliver Pätzold

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mir diesen hoffentlich spannenden Endzeitthriller für meinen Kindle kostenlos ausgeliehen. Ich freue mich sehr, mal wieder einen Thriller zu lesen und dabei eine dystopische und gefährliche Welt zu erkunden.

Die Letzten von Oliver Pätzold

Pätzold_Die_LetztenEine verheerende Pandemie zerstört das Leben von Robert und seinen Kindern Hanna und Alexander. Nach wochenlanger Isolation in ihrer Wohnung werden sie gezwungen, durch ein entvölkertes Land zu ziehen, immer auf der Suche nach Lebensmitteln, Wasser und vor allem einer sicheren Zuflucht. Doch schon bald erkennen die drei, dass ihr Überleben in erster Linie nicht von einer tödlichen Seuche gefährdet wird, sondern von der Spezies, der sie selbst angehören: den Überlebenden.

(Quelle: Amazon)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

6 Gedanken zu “[Neuzugang] Die Letzten von Oliver Pätzold

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s