[Neuzugang] Leons Erbe von Michael Theißen

Hallo ihr Lieben,

ganz neu auf meinem E-Book Reader befindet sich Psycho-Thriller, der eine große Ladung Hochspannung verspricht. Erst einmal vielen Dank an den Autor für das Rezensionsexemplar. Ich freue mich jetzt auf einige hoffentlich spannende Lesestunden mit vielen Geheimnissen, die ans Tageslicht gebracht werden.

Leons Erbe von Michael Theißen

Theißen_Leons_ErbeFür Katja bricht eine Welt zusammen, als ihr Sohn Leon bei einem Autounfall ums Leben kommt. Es ist der zweite schwere Schicksalsschlag in kurzer Zeit. Erst vor sechs Monaten ist ihre Schwester spurlos verschwunden. Als Katja nach Leons Trauerfeier einen Anruf erhält, überschlagen sich die Ereignisse: Ein Notar ist im Besitz einer Kiste, die Leon seiner Mutter vererbt hat. Als Katja die Kiste öffnet, entdeckt sie darin ein Armband, das ihrer Schwester gehörte. Wie ist ihr Sohn in den Besitz dieses Armbandes gekommen? Und warum hat er es bei einem Notar hinterlegt? Was will Leon seiner Mutter aus dem Tod heraus damit sagen? Für Katja beginnt eine Suche nach der Wahrheit – nichtsahnend, dass sie damit die Tür zu einem dunklen Familiengeheimnis öffnet…

(Quelle: Bastei Entertainment)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

5 Gedanken zu “[Neuzugang] Leons Erbe von Michael Theißen

  1. Das klingt wirklich sehr spannend! Ich mag düstere Geschichten mit Familiengeheimnissen! Bin schon sehr gespannt auf deine Rezension dazu! Wünsche dir einen wundervollen Tag!

    Gefällt mir

    1. Das freut mich sehr. Das Buch ist wirklich unglaublich spannend. Ich habe es gleich in einem Rutsch durchgelesen. 🙂
      Dann schon mal viel Spaß beim Lesen.
      Liebe sonnige Grüße
      Gina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s