[Ich freue mich auf] Die Farben des Blutes Band 2: Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard

Hallo ihr Lieben,

bei diesem Beitrag mache ich mal eine Ausnahme. Statt wie jede Woche eine Buchneuerscheinung der kommenden Woche vorzustellen, präsentiere ich euch heute ein Buch, das morgen am 01. Juli erscheint. Leider bin ich bei meiner Recherche auf kein gutes Buch gestoßen, dass nächste Woche erscheint. Auf das nachfolgende Buch freue ich mich schon sehr lange, da der erste Teil Die rote Königin richtig gut war.

Die Farben des Blutes Band 2: Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard

Aveyard_Gläsernes_SchwertKlappentext

In letzter Sekunde wurden Mare und Prinz Cal von der Scharlachroten Garde aus der Todesarena gerettet. Die Rebellen hoffen, mit Hilfe der beiden den Kampf gegen die Silber-Herrschaft zu gewinnen. Doch Mare hat eigene Pläne. Gemeinsam mit Cal will sie diejenigen aufspüren, die sind wie sie: Rote mit besonderen Silber-Fähigkeiten. Denn auch der neue König der Silbernen, ihr einstiger Verlobter, hat es auf diese Menschen abgesehen. Aber schnell wird klar, dass er eigentlich nur eins will – und zwar um jeden Preis: Mare.

Quelle: Carlsen


Das gefällt mir an diesem Buch:

Wie oben schon erwähnt, hat mir der erste Teil der Reihe Die Farben des Blutes von Victoria Aveyard unglaublich gut gefallen (meine Rezension zu Die rote Königin findet ihr hier). Die Geschichte über die unterschiedlichen Blutarten rot und silber und die damit verbundenen oder fehlenden magischen Fähigkeiten, ist brillant und sehr fesselnd geschrieben. Daher bin ich schon richtig neugierig, wie es mit Mare, Cal und Maven weiter geht.

Liebe Grüße
Gina

Advertisements

4 Gedanken zu “[Ich freue mich auf] Die Farben des Blutes Band 2: Gläsernes Schwert von Victoria Aveyard

  1. Schöner Beitrag! Ich bin auch schon gespannt, wie es weitergeht! Habe gerade den ersten Teil (also Red Queen) gelesen und auf meinem Blog rezensiert, aber ich habe es auf Englisch gelesen, weil ich leihct verständlich ist und das Cover absolut genial.

    Alles Liebe, Katha

    Gefällt 1 Person

    1. Danke sehr. 🙂 Das englische Cover finde ich auch viel besser. Wenn das Buch auf Englisch leicht zu lesen ist, sollte ich den zweiten Teil nutzen, um mein Englisch mal wieder aufzufrischen. 🙂

      Liebe Grüße
      Gina

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s