[Ich freue mich auf] In einer Sommernacht wie dieser von Tanja Heitmann

Hallo ihr Lieben,

das nachfolgende Buch erscheint nächste Woche am 25. Juli auf dem Buchmarkt und ich bin schon neugierig, was es zu bieten hat oder eben auch nicht. Hier stelle ich euch vor, was mich auf das Buch aufmerksam gemacht hat.

In einer Sommernacht wie dieser von Tanja Heitmann

Heitmann_In einer Sommernacht wie dieserKlappentext

Als die 17-jährige Leo auf den undurchschaubaren Alexei trifft, gibt der ihr nicht nur Rätsel auf, sondern bringt auch ihre Gefühle ganz schön durcheinander. Doch dann passiert ein Mord, und Leo muss sich fragen, ob Alexei etwas damit zu tun hat. Dass sie trotzdem weiterhin an ihn glaubt, bringt sie am Ende sogar in Lebensgefahr. Aber es macht Leo auch stärker. Kann sie ihrer Liebe wirklich trauen?

Quelle: Oetinger

 

 


Das gefällt mir an diesem Buch:

Der Jugendroman verspricht eine romantische Geschichte mit einer guten Portion Thriller zu sein, was sich für mich sehr spannend anhört. Außerdem habe ich schon einige Fantasybücher der Autorin gelesen, wie zum Beispiel Morgenrot (hier der Link zu Amazon), das mir ein paar unterhaltsame Lesestunden gebracht hat. Jetzt bin ich gespannt, was das neue Buch der Autorin zu bieten hat.

Liebe Grüße
Gina

Advertisements

2 Gedanken zu “[Ich freue mich auf] In einer Sommernacht wie dieser von Tanja Heitmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s