[Neuzugang] Mandelmond von Mella Dumont

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich unendlich gefreut, als Anfang Juli ein neues Buch aus der Colors of Life-Reihe von Mella Dumont erschienen ist. Endlich eine neue Geschichte über die faszinierenden Farbensehenden Mahlers. Doch handelt der vierte Teil der Reihe nicht mehr primär über Lina und Leo, sondern über…

Mandelmond (Colors of Life 4) von Mella Dumont

Dumont_MandelmondValerie hat ein Problem: Seit sie ein Mitglied des Wagner-Clans in Notwehr getötet hat, leidet die Mahler-Vorsitzende unter heftigen Albträumen. Trotz ihrer angeschlagenen Verfassung hat Lina sie dazu überredet, zur Hochzeit ihrer besten Freundin Angie zu kommen, wo es nur so von Wagners wimmelt! Zwar erfährt sie unerwartete Hilfe vom gegnerischen Clan, doch die hat Nebenwirkungen: Valerie kann sich auf ihre empathischen Fähigkeiten nicht mehr verlassen! Und dann versagt ihre Gabe ausgerechnet in Gegenwart des undurchsichtigen Lukas Wagner. Als sei das nicht genug, rebelliert ihr eigener Clan immer stärker gegen die althergebrachte Ordnung. Große Veränderungen stehen bevor – wird Valerie die Kraft haben, sich ihnen zu stellen?

(Quelle: CreateSpace Independent Publishing Platform )

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s