[Neuzugang] Harry Potter und das verwunschene Kind von J.K. Rowling, John Tiffany und Jack Thorne

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es da! Das neue Harry Potter Buch kam gestern auf Deutsch in die Buchhandlung und ich musste es natürlich sofort kaufen. Wenn die Geschichte über die Bücherhelden meiner Jugend weitergeht, muss ich das selbst jetzt noch lesen. Ich freue mich schon sehr auf viele spannende Stunden mit dem Theaterstück.

Harry Potter und das verwunschene Kind von J.K. Rowling, John Tiffany und Jack Thorne

Es war nie leicht, Harry Potter zu sein – und jetzt, als überarbeiteter Angestellter des Zaubereiministeriums, Ehemann und Vater von drei Schulkindern, ist sein Leben nicht gerade einfacher geworden.

Während Harrys Vergangenheit ihn immer wieder einholt, kämpft sein Sohn Albus mit dem gewaltigen Vermächtnis seiner Familie, mit dem er nichts zu tun haben will. Als Vergangenheit und Gegenwart auf unheilvolle Weise miteinander verschmelzen, gelangen Harry und Albus zu einer bitteren Erkenntnis: Das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet.

(Quelle: Carlsen)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Werbeanzeigen

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. solera1847 sagt:

    Hab’s meiner Frau gleich geschenkt…

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Ich hoffe es gefällt ihr? Mich begeistert das Buch bisher sehr.

      Gefällt 1 Person

  2. meerderwoerter sagt:

    Liebe Gina!

    Gratuliere, dass du es so lange ausgehalten hast. Ich habe es gleich am 1. August gekauft, und WOW! Ich liebe es! Hermine rockt es!

    Habe schöne 2-3 Stunden damit! (Denn länger brauchst du sicher nicht,um es auszulesen.)

    Liebe Grüße,

    Valerie von MeerderWörter

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Liebe Valerie,
      ich muss gestehen, dass ich einfach zu faul war, das Buch auf Englisch zu lesen. Danke sehr. 🙂 Jetzt bin ich sehr gespannt. Bisher gefällt das Buch mir sehr gut, aber es ist wirklich viel zu kurz.
      Liebe Grüße,
      Gina

      Liken

      1. meerderwoerter sagt:

        Ich habe es 12,5 Stunden nach dem Kauf ausgelesen und mich nicht einmal bemüht schnell zu lesen und habe andere Sachen dazwischen gemacht. Aber ich liebe es!

        Liebe Grüße,
        Valerie

        Gefällt 1 Person

      2. Gina sagt:

        Ich habe das Buch jetzt fertig gelesen und kann dir nur zustimmen: Ich liebe es auch. Das Buch ist einfach klasse.
        Liebe Grüße,
        Gina

        Liken

      3. meerderwoerter sagt:

        Harry Potter eben:)
        Liebe Grüße,
        Valerie

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.