[Neuzugang] Fritz für alle Fälle: Katzenjammer von Thomas Staack

Hallo ihr Lieben,

diesen Krimi darf ich ganz neu auf meinem Kindle begrüßen. Ein großes Dankeschön für das Rezensionsexemplar an den Autoren Thomas Staack. Mal schauen, wie ein gescheiterter Jurist sich als Privatdetektiv macht im heißen Pflaster der neuen Megacity – zusammengewachsen aus Köln und Düsseldorf.

Fritz für alle Fälle: Katzenjammer von Thomas Staack

staack_fritz_fur_alle_falleDas Leben von Sebastian Fritz ist ein Scherbenhaufen. Sein Jurastudium ist gescheitert und er hat keine Ahnung, wie er seinen Lebensunterhalt verdienen soll. Frustriert lässt er sich zum Besuch einer Arbeitsvermittlung überreden. Eine Anzeige bringt ihn dort auf eine Idee: Er will den ausgestorbenen Beruf des Privatdetektivs wiederbeleben. Gleich sein erster Auftrag führt ihn auf die Spur eines Doppelmörders und in die sozialen Brennpunkte von Rhein City, der aus Köln und Düsseldorf zusammengewachsenen Mega-Stadt der Zukunft.

(Quelle: Amazon)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s