Buchzitat der Woche #55

herzchen_Zitatb»Eine der beglückendsten Erfahrungen, die man als Leser im Leben machte, war die, ein Leser zu sein – also nicht nur lesen zu können (was Morris bereits wusste), sondern in die Tätigkeit als solche vernarrt zu sein.«

aus: »Finderlohn« von Stephen King, S. 170

Advertisements

5 Gedanken zu “Buchzitat der Woche #55

      1. Ja, wobei wenn ich mir anschaue, was die Leute teilweise so zusammenschreiben, dann ist das echt schlimm.
        Jetzt verstehe ich auch, wieso alle Lehrer mir immer gesagt haben, die Schreibfähigkeit der Schüler hätte in den letzten 20 Jahren drastisch abgenommen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s