Mein erstes Interview als Bloggerin

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Artikel vorstellen, den das online Magazin UNIGLOBALE – Studium und Karriere im 21. Jahrhundert über mich geschrieben hat. Das Magazin findet ihr hier.
Ich habe mich unglaublich gefreut, als die Anfrage für ein Interview in meinem Postfach landete. Das ist das erste Interview, das ich als Buchbloggerin gegeben habe und ich bin sehr stolz darauf. Vielen Dank nochmal an Christiane Kürschner für die Anfrage. Falls ihr noch ein wenig mehr über mich erfahren wollte, könnt ihr diesen Artikel aus der UNIGLOBALE Okt/Nov 2016 lesen:

uniglobale_beitrag_buchherz

Den gesamten Artikel mit einem anderen Bücherblog findet ihr hier:

 

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Mein erstes Interview als Bloggerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s