[Neuzugang] Selection von Kiera Cass

Hallo ihr Lieben,

ich habe überall so viel Gutes von dieser Buch-Pentalogie gehört und gelesen, dass ich mir das erste Buch jetzt auch einfach mal bestellen musste. Hin und wieder lese ich gerne Young Adult Romane für ein paar entspannte Stunden und die Geschichte hört sich wirklich gut an. Mal schauen, ob das Buch halten kann, wovon alle anderen Bücherwürmer so schwärmen.

Selection von Kiera Cass

cass_selection35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?

(Quelle: Fischer Verlag)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s