[Neuzugang] Selection – Die Elite von Kiera Cass

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich den ersten Teil „Selection“ von Kiera Cass regelrecht verschlungen habe, musste ich sofort am nächsten Tag in die Buchhandlung und mir den zweiten Teil kaufen. Irgendwie scheinen Prinzessinnen-Geschichten doch noch ihren Reiz auf mich auszuüben, obwohl ich längst aus dem Alter raus bin. Aber man hört wohl nie auf zu Träumen. 🙂

Selection – Die Elite von Kiera Cass

cass_selection_die_eliteVon den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch 6 übrig. America ist eine von ihnen, und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Aber warum hat sich dann der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert.

Auch im zweiten Band der ›Selection‹-Reihe geht es um die ganz großen Gefühle! Kiera Cass versteht es meisterhaft, das im ersten Band vorgestellte Liebesdreieck noch ein bisschen verzwickter zu machen und die Leserinnen gemeinsam mit America hin- und her schwanken zu lassen: Maxon oder Aspen? Aspen oder Maxon?

(Quelle: Fischer Verlag)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Neuzugang] Selection – Die Elite von Kiera Cass

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s