[Neuzugang] Das Erbe der Macht – Schattenchronik 1: Das Erwachen von Andreas Suchanek

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich die Tage sehr gefreut, als ich ein tolles Paket mit diesem Buch im Briefkasten gefunden habe. In dem Päckchen waren auch noch drei Karten und ein edler Bleistift. Vielen Dank dafür an den Autor. Jetzt tauche ich erst einmal ein in die geheime Welt der Magier.

Das Erbe der Macht – Schattenchronik 1: Das Erwachen von Andreas Suchanek

suchanek_das_erbe_der_macht_schattenchronik_1Die Welt, wie du sie kennst, ist eine Lüge!
Seit über einem Jahrhundert verbirgt der Wall die magische Gesellschaft vor Menschenaugen, garantiert Friede und Gleichheit zwischen Menschen und Magiern. Doch in den Schatten tobt ein Krieg um die Vorherrschaft. Jenifer Danvers ist eine Lichtkämpferin. Als ihr Freund und Kampfgefährte stirbt, erwacht mit Alexander Kent ein neuer Erbe der Macht, der von ihr in die Welt der Magie eingeführt werden muss.
Keiner von beiden ahnt, dass das Gleichgewicht der Kräfte außer Kontrolle geraten ist. Das Böse holt zum großen Schlag aus, um den Wall endgültig zu zerschmettern.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Kämpfe mit den Lichtkämpfern und dem Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci und viele mehr –, um den Erhalt der Menschheit.

(Quelle: greenlight press)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

2 Gedanken zu “[Neuzugang] Das Erbe der Macht – Schattenchronik 1: Das Erwachen von Andreas Suchanek

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s