[Neuzugang] Traumhochzeit von Ki-Ela Stories

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell ziemlich im Buchshopping-Wahn, aber es gibt einfach viel zu viele interessante Bücher, die ich noch lesen möchte. Jetzt habe ich mir dieses E-Book gegönnt und freue mich auf ein paar entspannte Lesestunden.

Traumhochzeit von Ki-Ela Stories

stories_traumhochzeitHanna und Frederick sind so unterschiedlich, wie zwei Menschen nur sein können, und normalerweise würden sie sich auch nie begegnen. Und doch haben sie eine Gemeinsamkeit: Beide sind Erben von großen Firmen.
Als Fredericks Existenz auf dem Spiel steht, weil seiner Firma die Pleite droht, bekommt er ein ungeheuerliches Angebot von Hannas Onkel: Er soll Hanna heiraten, im Gegenzug wird er seine Firma vor dem Ruin bewahren können. Zunächst lehnt Frederick ab, aber schließlich geht er doch auf das Angebot ein.
Er und die scheue junge Frau werden ein Paar und müssen sich mit dieser Ehe arrangieren.
Doch wird diese Verbindung für die beiden gut ausgehen? Können sie sich aufeinander einstellen oder wird alles in einer Katastrophe enden?

(Quelle: Amazon)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s