Hallo ihr Lieben,
alle Katzenfans und Freunde von Autobiografien aufgepasst! Pünktlich zum deutschen Kinostart von Bob, der Streuner am 12. Januar 2017 darf ich euch ein kleines Gewinnspiel präsentieren.
Zu gewinnen gibt es ein eBook von Bob, der Streuner im EPUB-Format und zwei Kinotickets für den wundervollen Film Bob, der Streuner. Die beiden Kinotickets sind deutschlandweit in jedem Kino einlösbar, in dem der Film Bob, der Streuner läuft.
Das Gewinnspiel läuft ab dem 02. Januar 2017, 17:00 Uhr bis zum 08. Januar 2017, 11:00 Uhr. Also fix für alle Interessierten: Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr nur unter diesem Beitrag kommentieren, warum ihr den Kinofilm Bob, der Streuner unbedingt sehen wollt.
An dem Gewinnspiel können wegen der Tickets nur Leute aus Deutschland teilnehmen. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich volljährige Personen und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Am Sonntag, den 08. Januar lose ich abends den Gewinner aus und kontaktiere den Gewinner per E-Mail oder Kommentarfunktion. Das ebook und die Tickets erhält der Gewinner dann per E-Mail, die ich dafür benötige.
Ein kleiner Tipp für alle Instagram-Nutzer: Dort läuft das Gewinnspiel auch unter meinem Account Buchherz. Natürlich könnt ihr dort ebenfalls teilnehmen und damit zweimal in den Lostopf hüpfen.
Viel Glück und viel Spaß 🙂
Gina
Liebe Gina, als absoluter Katzenmensch, fiebere ich dem Film schon lange entgegen. Katzen gehören zu meinen Lieblingstieren und ich darf auch zwei besondere Exemplare mein Eigen nennen. Würde mich sehr freuen und lasse liebe Grüße da. Elli
LikeGefällt 1 Person
Liebe Elli,
es freut mich, dass du an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtest und ich werfe deinen Namen gerne in den Lostopf. 🙂
Liebe Grüße,
Gina
LikeLike
Liebe Gina,
gernw würde ich mir den Film zu Gemüte führen um in Erfahrung bringen zu können, wie Bob & James zu einem unzertrennlichen Paar werden und wie die Freundschaft zu einer Katze dabei behilflich sein kann, den Weg zurück ins Leben zu finden.
Viele Grüße
Falko
recognize98@yahoo.de
LikeGefällt 1 Person
Lieber Falko,
es freut mich zu hören, dass du gerne mehr über die Katzenfreundschaft erfahren möchtest. Gerne nehme ich dich mit in den Lostopf auf.
Liebe Grüße
Gina
LikeLike
Den Film möchte ich unbedingt sehen, weil die Bücher soo wunderbar sind. Die Geschichte von James und Kater Bob ist so herzerwärmend, wie beide sich gegenseitig helfen. Die Bücher habe ich gefunden, weil wir auch so einen wunderbaren Kater haben, der genauso aussieht und auch als Streuner-Baby zu uns kam. Das ist einfach ein modernes Märchen und lehrt uns, nie die Hoffnung aufzugeben und Freundschaft das Größte ist.
LikeGefällt 1 Person
Wunderschön gesagt. Gerne nehme ich dich mit in den Lostopf auf.
LikeLike
Liebe Gina,
Ich bin total katzenverrückt und habe selbst zwei Fellnasen, die mein Leben verändert haben! Mein Mann und ich finden Bob so süß und würden ihn am Liebsten mal treffen und in London besuchen 🙂 Katzen können einen einfach soooo glücklich machen!
Viele liebe Grüße
Anna
LikeGefällt 1 Person
Liebe Anna,
Ich würde Bob auch sehr gerne mal treffen. Gerne nehme ich dich mit in den Lostopf auf. 🙂
Viele liebe Grüße,
Gina
LikeLike