[Neuzugang] Laqua – Der Fluch der schwarzen Gondel von Nina Blazon

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich sehr über dieses neue Buch gefreut, dass mir meine Oma geschenkt hat, als ich wieder zurück nach Deutschland gekommen bin. Ich bin ein großer Fan der Fantasy-Bücher von Nina Blazon und ihrem spannenden Schreibstil. Mal schauen, was dieses Jugendbuch zu bieten hat.

Laqua – Der Fluch der schwarzen Gondel von Nina Blazon

Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel von Nina BlazonEin gruseliger, zugiger alter Palazzo, Dauerregen und eine grantige Urgroßmutter. Na großartig! Kristina und Jan sind zunächst nicht gerade begeistert, dass sie die Ferien in Venedig verbringen sollen. Dass sich des Nachts seltsame Schemen aus der Lagune erheben und katzengleich die Wände der Häuser hinaufgleiten, macht die Sache für die beiden Geschwister auch nicht besser. Als dann auch noch ihre Tante Sara verschwindet und sie sich auf die Spur des gruseligen Dogen begeben müssen, beginnt für die Kinder in den Gassen Venedigs ein fantastisches Abenteuer, das seinesgleichen sucht.

(Quelle: cbj)

 

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

6 Gedanken zu “[Neuzugang] Laqua – Der Fluch der schwarzen Gondel von Nina Blazon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s