Ein Abenteuer später – Ich bin wieder da

Hallo ihr Lieben,

es ist schon etwas länger her bei mir mit dem regelmäßigen Bloggen. Die letzten fünf Monate war ich im Auslandssemester in Lissabon. Dort habe ich sehr viel gesehen und erlebt, so dass ich nur wenig zum Lesen und Bloggen gekommen bin. Aber ich kann euch sagen, dass war einfach eine atemberaubende Zeit und ein spannendes Abenteuer. Ich bin so unendlich dankbar, dass ich dieses Erlebnis haben durfte. 🙂 Portugal ist einfach ein wunderschönes Land. Wart ihr auch schon einmal dort und wie hat es euch gefallen? Ich habe mich richtig in diese atemberaubenden Küsten, die feinen Strände und den entspannten Lebensstil dort verliebt.

IMG_9226_kl
Praça do Comércio – Lissabon
Ich vermisse Lissabon, das gute Wetter und vor allem das Meer mit seinem unendlichen Sandstrand immer noch jeden Tag. Aber es ist auch schön, wieder Zuhause zu sein.

IMG_7919
Mein Lieblingsstrand – Praia do Ribeira do Cavalo
Jetzt musste ich mich erst einmal wieder an mein altes Leben gewöhnen. Dazu gehörte zum Beispiel eine Jobsuche, ganz viel die Familie und Freunde besuchen (fünf Monate waren schon eine lange Zeit), sich an das schlechte Wetter gewöhnen und in meinen neuen (alten) Alltag finden. Daher bin ich auch im letzten Monat nicht dazu gekommen, mein Schätzchen hier mit neuen Beiträgen zu pflegen. Aber ich habe immer fleißig gelesen und werde jetzt nach und nach die Rezensionen dazu veröffentlichen und auch den Blog wieder aktualisieren.

Ich freue mich schon wieder sehr darauf zu Bloggen und meine Leseerlebnisse mit euch zu teilen. Auf eine bücherreiche nächste Zeit. 🙂

Liebe Grüße

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s