[Neuzugang] Das Licht zwischen den Wolken von Amy Hatvany

Hallo ihr Lieben,

und wieder einmal hat ein neues Buch seinen Weg in mein Bücherregal gefunden. Es gibt einfach viel zu viele (hoffentlich) gute Bücher, die ich lesen möchte. Dieses hier hört sich auch wieder sehr interessant und ergreifend an. Aber lest selbst:

Das Licht zwischen den Wolken von Amy Hatvany

Das Licht zwischen den Wolken von Amy HatvanyNatalie ist fünfunddreißig, als sie erfährt, dass sie eine Schwester hat. Während sie selbst bei liebenden Adoptiveltern aufwuchs, wurde die damals vierjährige Brooke von einer Pflegefamilie zur nächsten gereicht und konnte nie verstehen, warum man sie von ihrer kleinen Schwester getrennt hatte. Doch es gibt eine Frage, auf die keine der beiden je eine Antwort erhalten hat: Warum hat ihre Mutter sie weggegeben? Gemeinsam machen sie sich auf die Suche, ohne zu ahnen, dass die Wahrheit ihr Leben für immer verändern wird.

(Quelle: blanvalet)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

5 Gedanken zu “[Neuzugang] Das Licht zwischen den Wolken von Amy Hatvany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s