[Neuzugang] Verliebt, aber verheiratet von Lene Steening

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich sehr gefreut, als ich von Lene Steening gehört habe, dass sie einen neuen Roman geschrieben hat. Vielen Dank noch mal für das Rezensionsexemplar. Ich kann Marlene völlig verstehen, der Alltag nimmt einen schneller gefangen, als einem überhaupt bewusst wird, dass es diesen Alltag überhaupt gibt. Und schon ist es nicht mehr einfach, aus diesem Leben auch nur mit Kleinigkeiten auszubrechen. Mal lesen, wie Marlene probiert diesem Alltag zu entkommen und welche Versuchungen ihr auf diesem Weg begegnen.

Verliebt, aber verheiratet von Lene Steening

Steening_Verliebt, aber verheiratetMarlene ist verheiratet, dreifache Mutter und neununddreißig Jahre alt. Eigentlich führt sie ein normales Leben im idyllischen Münster. Vormittags entwirft sie Kindermode, nachmittags fährt sie die Kinder zum Sport, zwischendurch backt sie Muffins für den Basar.
Doch kurz vor ihrem vierzigsten Geburtstag wächst Marlene einiges über den Kopf. Die Kinder sind anstrengend und Ehemann Martin ist mal wieder auf Dienstreise. Daher kann es Marlene gar nicht erwarten, endlich mit ihren beiden besten Freundinnen auszugehen, während die Kinder bei der Oma übernachten.
Im Restaurant flirtet Nick, ein umwerfend gutaussehender Mann aus New York, plötzlich mit ihr. Diese zufällige Begegnung bringt Marlenes bisheriges Leben vollkommen durcheinander.

Ein Buch über eine große Liebe, Veränderungen, Verantwortung und die Flucht vor einem manchmal nervigen Alltag.

(Quelle: muensterlandroman.de)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s