[Neuzugang] Die Perlenschwester von Lucinda Riley

Hallo ihr Lieben,

endlich ist der neue Teil der Sieben-Schwestern-Reihe von Lucinda Riley da und ich kann es kaum noch abwarten mit dem Lesen anzufangen. Die ganze Reihe hat mich komplett in ihren Bann gezogen und ich kann gar nicht glauben, dass ich noch drei Büchern warten muss, bis das Geheimnis um Pa Salt endlich aufgelöst wird. Aber bis dahin warten viele packende Lesestunden.

Die Perlenschwester von Lucinda Riley

Die Perlenschwester von Lucinda RileyWie auch ihre Schwestern ist CeCe d’Aplièse ein Adoptivkind, und ihre Herkunft ist ihr unbekannt. Als ihr Vater stirbt, hinterlässt er einen Hinweis – sie soll in Australien die Spur einer gewissen Kitty Mercer ausfindig machen. Ihre Reise führt sie zunächst nach Thailand, wo sie die Bekanntschaft eines geheimnisvollen Mannes macht. Durch ihn fällt CeCe eine Biographie von Kitty Mercer in die Hände – eine Schottin, die vor über hundert Jahren nach Australien kam und den Perlenhandel zu ungeahnter Blüte brachte. CeCe fliegt nach Down Under, um den verschlungenen Pfaden von Kittys Schicksal zu folgen. Und taucht dabei ein in die magische Kunst der Aborigines, die ihr den Weg weist ins Herz ihrer eigenen Geschichte …

(Quelle: Goldmann)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

4 Gedanken zu “[Neuzugang] Die Perlenschwester von Lucinda Riley

    1. Das ist gut zu hören. Ich kann die Tage endlich mit dem Buch anfangen und kann es kaum noch abwarten. 🙂 Ja, das lange Warten bis zum nächsten Teil ist immer am Schlimmsten. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s