[Neuzugang] Die Perlenschwester von Lucinda Riley

Hallo ihr Lieben,

endlich ist der neue Teil der Sieben-Schwestern-Reihe von Lucinda Riley da und ich kann es kaum noch abwarten mit dem Lesen anzufangen. Die ganze Reihe hat mich komplett in ihren Bann gezogen und ich kann gar nicht glauben, dass ich noch drei Büchern warten muss, bis das Geheimnis um Pa Salt endlich aufgelöst wird. Aber bis dahin warten viele packende Lesestunden.


Die Perlenschwester von Lucinda Riley

Wie auch ihre Schwestern ist CeCe d’Aplièse ein Adoptivkind, und ihre Herkunft ist ihr unbekannt. Als ihr Vater stirbt, hinterlässt er einen Hinweis – sie soll in Australien die Spur einer gewissen Kitty Mercer ausfindig machen. Ihre Reise führt sie zunächst nach Thailand, wo sie die Bekanntschaft eines geheimnisvollen Mannes macht. Durch ihn fällt CeCe eine Biographie von Kitty Mercer in die Hände – eine Schottin, die vor über hundert Jahren nach Australien kam und den Perlenhandel zu ungeahnter Blüte brachte. CeCe fliegt nach Down Under, um den verschlungenen Pfaden von Kittys Schicksal zu folgen. Und taucht dabei ein in die magische Kunst der Aborigines, die ihr den Weg weist ins Herz ihrer eigenen Geschichte …

(Quelle: Goldmann)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Irmi sagt:

    Ich hab’s gestern auch bekommen und auch schon begonnen zu lesen! Die Bücher sind einfach so toll

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Ganz viel Spaß beim Lesen. Ich liebe die Bücher auch und jede einzelne Geschichte ist so mitreißend geschrieben, dass ich gar nicht genug bekomme.

      Gefällt mir

  2. Irmi sagt:

    Ich hab’s gestern ausgelesen und war wieder total begeistert! Jetzt kommt wieder das lange warten bis zum nächsten Band 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Das ist gut zu hören. Ich kann die Tage endlich mit dem Buch anfangen und kann es kaum noch abwarten. 🙂 Ja, das lange Warten bis zum nächsten Teil ist immer am Schlimmsten. 😉

      Gefällt mir

  3. Jule sagt:

    Hallo Gina,
    hast du rausgefunden wo pa salt in der vergangenheit auftaucht?
    Bislang konnte man ihn in den anderen Büchern ja gut erkennen/erahnen.

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Hey Jule,
      jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, dass ich in diesem Teil gar nicht bemerkt habe, wo Pa Salt auftaucht. Komisch… Hast du die Stelle gefunden?
      Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
      Gina 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.