[Neuzugang] Fayra – Das Herz der Phönixtochter von Nina Blazon

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja ein begeisterter Fan von Nina Blazons Büchern mit ihren fantastischen Geschichten und ihrem brillant bildlichen Schreibstil, der mich immer wieder aufs Neue Mitten in die Handlung zieht und nicht mehr loslässt. Daher musste ich einfach Blazons neues Jugendbuch zwischen die Finger kriegen und freue mich schon sehr aufs Lesen.

Fayra – Das Herz der Phönixtochter von Nina Blazon

FAYRA - Das Herz der Phoenixtochter von Nina BlazonDie 12-jährige Anna-Fee hat mit ihren Eltern vor Kurzem eine schicke Wohnung in einem alten Herrenhaus bezogen. Im verwunschenen Garten des Anwesens begegnet sie nach einer Sturmnacht einem rätselhaften Mädchen. Fayra wurde von einem durchtriebenen Jäger aus einer Parallelwelt hierher gelockt, denn als Tochter eines von Phönixdrachen abstammenden Königs besitzt sie begehrte magische Kräfte. In einem Wettlauf gegen die Zeit suchen die Mädchen nach einem Feuertor, das Fayra wieder nach Hause und in Sicherheit bringt …

(Quelle: cbt)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s