[Neuzugang] Couchsurfen das Experiment: Wirklich ein bequemes Sofa?! von Rached Kaiser

Hallo ihr Lieben,

ganz neu reiht sich nun dieser weiße Buchrücken direkt am Anfang meines farblich sortierten Bücherregals ein. Eine Geschichte über die Erlebnisse des Couchsurfens. Ich selbst habe mich ans Couchsurfen noch nicht getraut. Daher bin ich ziemlich neugierig, was der Autor auf der Reise von einer Couch zur Nächsten alles erlebt hat. Vielen Dank noch einmal an den Autor für das Rezensionsexemplar. Und noch passend zum heutigen Tag: Ein gruseliges und spannendes Halloween wünsche ich euch. 

Couchsurfen das Experiment: Wirklich ein bequemes Sofa?! von Rached Kaiser

Kaiser_Couchsurfen_das_Experiment

In diesem Buch sind 12 der knapp 90 kuriosesten menschlichen Begegnungen niedergeschrieben, die unbedingt an die Öffentlichkeit losgelassen werden müssen. Durch das Experiment, stehen die Zufallsbegegnungen im Vordergrund, einhergehend mit allen erlebten Gefühlslagen. Es zeigt einen Teil der menschlichen Lebenssituationen, deren Abgründe, aber auch die schönen Dinge des Lebens. Man wird zu einem Beobachter und beginnt sich durch die Begegnungen mit seinem eignen Dasein zu beschäftigen und zu vergleichen. Dennoch stehen die Geschichten für sich selbst und jeder kann sich selber, seine eigenen Informationen daraus ziehen.

(Quelle: Amazon)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s