[Gewinnspiel] Konstrukt von Peter Schäfer

IMG_9958_kl

Hallo ihr Lieben,

ich darf euch heute endlich mal wieder ein Buch-Gewinnspiel präsentieren. Und zwar habt ihr die Chance auf zwei e-Book Ausgaben des packenden Thrillers Konstrukt von Peter Schäfer. Worum geht’s in dem Buch?

Konstrukt von Peter Schäfer

Schäfer_KonstruktAiden Stone besitzt die Fähigkeit, andere Menschen mit seinen geschriebenen Worten zu berühren und sogar zu verändern. Von mehreren Schicksalsschlägen beeinflusst, begeht er ein Gewaltverbrechen, welches in seinen Augen einem höheren Ziel dient.
Die Beamten Angela West und Scott Brighton tappen im Dunkeln. Erst der Hinweis einer Bekannten bringt sie auf die Spur von Aiden Stone.
Durch eine erschütternde Erkenntnis fasst dieser den Entschluss, sich in einem letzten Werk zu verewigen, das sogar die Bibel übertreffen soll. Ohne moralische Zweifel widmet er sich einem in seinen Augen höheren Ziel.

(Quelle: Amazon)


Wie ihr gestern in meiner Rezension lesen konntet, hat mir das Buch über die manipulative Macht der Worte sehr gut gefallen und nicht mehr losgelassen:

„Konstrukt von Peter Schäfer ist extrem packender Thriller über die Macht der geschriebenen Worte, der mich für ein Erstlingswerk sehr positiv überrascht hat. In einem angenehm leichten Schreibstil verfasst steigert sich die Handlung immer weiter in ihrer Spannung bis hin zu einem grandiosen Finale mit einer brillant ironischen Überraschung. Ich kann euch das Buch nur begeistert empfehlen.“

Falls ihr neugierig geworden seid, findet ihr meine ganze Rezension zu Konstrukt hier.

Aber jetzt auf zum Gewinnspiel von Konstrukt:

Das Gewinnspiel beginnt mit diesem Beitrag und endet am Montag, den 06. November 2017 um 20 Uhr. Verlost werden zwei e-Books von Konstrukt an zwei Personen. Teilnehmen können alle, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen. Ich werde die beiden Gewinner in einem Kommentar unter diesem Beitrag bekannt geben und ihnen per Kommentar auf seinem Blog benachrichtigen, dieser meldet sich dann bitte schnellstmöglich mit einer E-Mail an buchherz@web.de und teilt mir seine E-Mail-Adresse mit, die ich an den Autoren weiterleite. Falls ich 3 Tage lang nichts von den Gewinnern höre, wird noch einmal ausgelost.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Einfach unter diesem Beitrag kommentieren, welches Buch euch am meisten berührt hat. Das war’s auch schon. 🙂

Viele liebe Grüße

Gina

 

Advertisements

2 Gedanken zu “[Gewinnspiel] Konstrukt von Peter Schäfer

  1. Hi Gina, deine Beschreibung von „Konstrukt“ klingt wirklich spannend… Ich würde gern gewinnen also verrate ich dir welches Buch mich besonders berührt hat: „Die Träume des Jonathan Jabbok“ von Ralf Isau.
    Es ist zwar schon eine Ewigkeit her aber ich erinnere mich noch immer gut daran wie ich dieses Buch im Frankreichurlaub verschlungen habe.
    Liebe Grüße
    Max

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Gina,

    das Buch, welches mich am meisten berüht hat war „Die letzten Tage von Rabbit Hayes“ (von Anna McPartlin). Eine traurige Geschichte, die mich sehr viel zum Nachdenken bewegt hat, wie nur selten ein Buch. Ein Buch von dem ich sehr viel mitgenommen habe.
    Ich war selber überrascht, dass es mir so gut gefallen hat, da ich sonst überwiegend in der Richtung Thriller oder Abenteuer etwas lese (hatte es zuerst nur wegen dem schön gestalteten Cover in der Hand).

    Viele Grüße

    Kristina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s