[Neuzugang] Dunkle Vergangenheit von Patricia Walter

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich schon begeistert den ersten Thriller von Patricia Walter gelesen habe, freue ich mich sehr auf ihr neues Buch. Kalte Erinnerung war so packend, dass ich den Psychothriller nur noch bei dringenden Angelegenheiten aus der Hand gelegt habe. Jetzt bin ich gespannt, ob das zweite Buch mit Patricia Walters Debütroman mithalten kann. Vielen Dank an die Autorin für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars.


Dunkle Vergangenheit von Patricia Walter

Wie weit würdest du gehen, um dein Kind zu retten?

Lilly, die achtjährige Tochter der TV-Journalistin Kim Jansen, verschwindet spurlos. Wenig später meldet sich der Entführer: Entweder Kim gesteht öffentlich die Taten ihrer Vergangenheit, oder er tötet Lilly. Für Kim beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Sie muss ihre Tochter und den Erpresser finden – vor der Polizei. Denn die Wahrheit darf niemals ans Licht kommen …

(Quelle: Bastei Entertainment)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Werbeanzeigen

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nils sagt:

    Hi echt cooler Blog. Wollt dir das einfach mal sagen.

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Vielen lieben Dank. Dein Lob freut mich wirklich sehr. 🙂
      Liebe Grüße,
      Gina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.