[Neuzugang] Gwendys Wunschkasten von Stephen King und Richard Chizmar

Hallo ihr Lieben,

ich, als begeisterter Stephen King Fan, konnte mal wieder nicht wiederstehen und habe diese neue Kurzgeschichte in Zusammenarbeit mit Richard Chizmar gefunden. Es ist immer wieder schön als King-Leser nach Castle Rock zurückzukehren und dort schaurig fantastische Abenteuer zu erleben.


Gwendys Wunschkasten von Stephen King und Richard Chizmar

Die kleine Stadt Castle Rock in Maine hat die seltsamsten Vorkommnisse und ungewöhnlichsten Besucher erlebt. Warum sollte es der 12-jährigen Gwendy anders ergehen? Eines Tages tritt ein schwarz gekleideter Unbekannter an sie heran und macht ihr ein Geschenk: einen Kasten mit lauter Schaltern und Hebeln. Wozu er dient? Gwendy probiert es aus, und ihr Leben verändert sich von Grund auf.

(Quelle: Heyne)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. solera1847 sagt:

    Oh, neues Futter!!! Was sein muss, muss sein! Obwohl, ich arbeite mich gerade noch durch ein paar ältere Werke des Meisters (Cujo, Der dunkle Turm 5-8, Tommyknockers etc.) – das dauert sicher noch eine Weile.

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Ich habe mir die Tage direkt noch mehr Lesestoff von King geholt und den neuen Roman „Sleeping Beauties“ gekauft. Mal schauen, wie die neuen Bücher sind, aber allgemein gefallen mir die älteren Werke viel besser.
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. 🙂 Es ist immer wieder atemberaubend in Kings Welten einzutauchen.

      Gefällt 1 Person

      1. solera1847 sagt:

        Danke – und ebenso!

        Gefällt 1 Person

      2. Gina sagt:

        Dankeschön. 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.