[Neuzugang] Sleeping Beauties von Stephen King und Owen King

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon an der großen Anzahl meiner Neuzugänge und Rezensionen zu Stephen King bemerkt habt, bin ich ein großer Fan von seinem einzigartigen Schreib- und Erzählstil. Da freute ich mich natürlich sehr, dass mal wieder ein neuer und ausführlicher Roman von ihm diesen Monat erschien. Schon allein der Klappentext lässt mich sehr neugierig werden. Was ihr nur sehr schade finde ist, dass die Preise für Kings Bücher immer weiter in die Höhe schießen. Als arme Studentin musste ich schon Schlucken, als mir die Verkäuferin an der Kasse den Preis nannte.

Sleeping Beauties von Stephen King und Owen King

Sleeping Beauties von Stephen KingDie Welt sieht sich einem faszinierenden Phänomen gegenüber. Sobald Frauen einschlafen, umhüllt sie am ganzen Körper ein spinnwebartiger Kokon. Wenn man sie weckt oder das unheimliche Gewebe entfernen will, werden sie zu barbarischen Bestien. Sind sie im Schlaf etwa an einem schöneren Ort? Die zurückgebliebenen Männer überlassen sich zunehmend ihren primitiven Instinkten. Eine Frau allerdings, die mysteriöse Evie, scheint gegenüber der Pandemie immun zu sein. Ist sie eine genetische Anomalie, die sich zu Versuchszwecken eignet? Oder ist sie ein Dämon, den man vernichten muss? Schauplatz und Brennpunkt ist ein kleines Städtchen in den Appalachen, wo ein Frauengefängnis den größten Arbeitgeber stellt.

(Quelle: Heyne)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s