[Neuzugang] Symantriet: Das Erbe der Vergangenheit von C.I. Harriot

Hallo ihr Lieben,

das nachfolgende Buch begrüße ich hiermit begeistert auf meinem immer weiter ansteigenden Bücherstapel. Meine Wunschliste für den Weihnachtsmann ist auch voller toller Bücherwünsche und ich hoffe, dass der Berg an Büchern an den Feiertagen noch weiter ansteigt. Aber erst einmal freue ich mich auf fantastische Lesestunden mit diesem Buch. Mich hat allein schon das Cover total verzaubert und dasselbe erhoffe ich mir von der Geschichte. Vielen Dank an die Autorin für das wunderschöne Rezensionsexemplar.


Symantriet: Das Erbe der Vergangenheit von C.I. Harriot

Die fünfzehnjährige Isabelle ist das einzige Kind des Königs Elias von Endline. Das kluge und von einer besonderen Gabe beschenkte Mädchen wächst behütet und mit allen Freiheiten, die es sich nur wünschen kann, auf.
Ihre Welt scheint perfekt, doch eines Tages ändert sich plötzlich alles und sie steht vor den Scherben ihres Lebens, während das Schicksal Symantriets auf ihren Schultern lastet.
Kann sie an ihren Schicksalsschlägen reifen oder wird sie untergehen?

(Quelle: Amazon)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. elizzy91 sagt:

    Das Cover ist wirklich wundervoll und der Klappentext hört sich richtig toll an! Viel Spass beim Lesen!

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Das denke ich auch immer wieder, wenn ich das Buch in der Hand halte. 🙂 Dankeschön und dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.