Buchzitat der Woche #94

»Nach einer Welle fingen sie Pfänderspiele an, denn es ist gut, zuweilen Kind zu sein, und vorzüglich zu Weihnachten, da der Urheber dieses Festes selbst noch ein Kind war. «

aus: »Weihnachtslied« von Charles Dickens, Kapitel 3

Mit diesen Worten wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen wundervollen Heiligen Abend mit euren Liebsten. Ich hoffe ihr erhaltet einen reichen Büchersegen.

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Mikka Liest sagt:

    Huhu!

    Was für ein schönes Zitat! Dir auch noch frohe Feiertage. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, habe ihm aber mal ein Abo dagelassen. 🙂

    LG,
    Mikka

    Gefällt 1 Person

    1. Gina sagt:

      Hey,
      vielen lieben Dank. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen. 😊

      LG
      Gina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.