[Neuzugang] Pandora – Wovon träumst du? von Eva Siegmund

Hallo ihr Lieben,

diesen Jugendroman wollte ich schon lange lesen. Nun habe mich endlich dazu entschlossen es auch wirklich zu tun, nachdem im November letzten Jahres der zweite Teil Cassandra – Niemand wird dir glauben erschienen ist. Jetzt kann ich direkt beide Teile am Stück lesen und freue mich schon sehr auf eine hoffentlich spannende Geschichte.

Pandora – Wovon träumst du? von Eva Siegmund

Pandora - Wovon traeumst du von Eva SiegmundSophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit – und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr …

(Quelle: cbj)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s