[Neuzugang] Eine Liebe ohne Winter von Carrie Hope Fletcher

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für einen richtig schönen Liebesroman und diese Geschichte verspricht, etwas ganz Besonderes zu sein. Denn es handelt sich hierbei nicht einfach nur um einen romantischen Roman, sondern auch um eine magische Geschichte über den Tod und die Geheimnisse in der Vergangenheit.


Eine Liebe ohne Winter von Carrie Hope Fletcher

Wie schön der Winter ist, merkt man erst, wenn der Sommer ewig ist. Selten haben zwei Liebende so wunderbar zueinandergepasst wie Evie Snow und Vincent Winters. Doch Evies konservative Familie treibt die junge Künstlerin und den Straßenmusiker auseinander, kurz nachdem sie sich gefunden haben. Ein Leben verstreicht, in dem immer etwas fehlt, das Herz nie am rechten Fleck sitzt. Doch was, wenn es noch eine letzte Chance für ein Wiedersehen gibt? Alles, was Evie tun muss, ist, an das Unmögliche zu glauben. Wird sie sich auf die Reise in ihre Vergangenheit wagen?

(Quelle: Diana)

Viele liebe Grüße 🙂

Gina

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.